Hier finden Sie mich

Naturheilpraxis Natara

Fr. Andrea Natara Hanten
Am Mühlenberg 21
35104Lichtenfels/Hessen

Terminvereinbarung

Rufen Sie mich einfach an:

 +49 (0)6454 - 79 58 79 8

 

Oder benutzen Sie unser Kontaktformular.

Naturheilpraxis Natara Ganzheitliche Physiotherapie und Mediale Lebensberatung
    Naturheilpraxis NataraGanzheitliche Physiotherapie und   Mediale Lebensberatung                                                                                                     

Erfahrungsberichte

 

Fr. Erika Knoche, 77 Jahre aus Lichtenfels/Hessen, 13.12.2016

 

Durch meine Friseurin kam ich in die Praxis von Frau Hanten.

Über ihre ganzheitliche Behandlung kann ich nur Gutes berichten.

Ich litt wochenlang an stechenden Schmerzen im linken Fuß und in der rechten Schulter. Nachts wachte ich vor Schmerzen auf und ich konnte nicht mehr schlafen. Das Einreiben mit verschiedenen Schmerzsalben half nicht.

Schon nach der ersten Behandlung durch Frau Hanten zeigte sich eine Besserung, und nach zwei Tagen hatte ich überhaupt keine Schmerzen mehr. Dies ist bis Heute so geblieben.

Im linken Fuß hatte ich nach einer Krampfaderoperation eine Muskelversteifung, auch diese wurde von Frau Hanten gelöst.

Durch Frau Hanten lernte ich auch verschiedene Atemtechniken und Beckenbodentraining, welche sich positiv auf den Körper auswirken.

Ich empfehle Frau Hanten weiter und werde bestimmt nicht das letzte Mal bei Ihr gewesen sein

 

 

Fr. Weger-Hasel, Baltmannsweiler, 05.12.2016

 

Ich hatte mir die Hand gebrochen und nach drei Wochen hatte ich bei entsprechenden Bewegungen immer noch starke Schmerzen. Nach der Fernbehandlung von Frau Hanten am Telefon, war meine Hand wie befreit. Sie fühlte sich leichter an und ich hatte weniger Schmerzen. Was mich besonders beeindruckt hatte, war ihre intuitive Wahrnehmung. Sie hat sofort gespürt, dass die radiale Seite meiner rechten Hand betroffen war. Wenn man so etwas erlebt, kann man einfach nur Vertrauen haben!

 

 

Fabian, Lichtenfels/Hessen, 17.11.2016

 

Beim Fußballspielen bekam ich bei schnellen Bewegungen und beim Schießen starke Schmerzen im rechten Hüftgelenk, ungefähr ein halbes Jahr lang.

Bei verschiedenen Ärzten bekam ich Diagnosen von Entzündung bis Meniskusverletzung im Hüftgelenk.

Da Andrea meinem Bruder schon geholfen hatte, wollte ich erst alternative Heilmethoden ausprobieren bevor ich mich spritzen oder operieren lasse.

Im ersten Moment schien es mir eine komische Behandlungsmethode, die auf abtasten und Hände auflegen beruhte. Ich habe pulsieren, zucken und Wärmebildung an verschiedenen Stellen von Fuß bis Beckenbereich gespührt. Ich habe ein bis zwei Termine gebraucht um mich vollkommen auf diese Methode einzulassen, obwohl ich bei jeder Behandlung gemerkt habe, dass was in meinem Körper geschah. Nach drei weiteren Terminen war ich schmerzfrei und kann seit dem wieder ohne Probleme Fußballspielen und Sport treiben. Das war im August 2015.

 

 

Reinhard, 77 Jahre, Lichtenfels/Hessen, 16.11.2016

 

Bei der Obsternte, bekam ich plötzlich beim nach Hinten strecken einen heftigen Schmerz im Rücken, ich konnte mich nicht mehr aufrichten und eine falsche Bewegung verursachte starke Schmerzen. Nachdem es nach einer Woche nicht besser wurde setzte ich mich mit Andrea in Verbindung und bekam einen schnellen Notfalltermin.

Die Behandlung war sehr angenehm und schon währenddessen spührte ich Erleichterung. Ich war angenehm überrascht, dass ich nach der Behandlung wieder aufrecht gehen konnte, was vorher absolut nicht möglich war. Danach wurde es 5 Tage lang jeden Tag besser, seitdem bin ich völlig beschwerdefrei. Ich danke Andrea für die erfolgreiche Behandlung.

 

 

Josefien, Groningen, Niederlande, 09.11.2016

 

Andrea behandelte mich im August 2015 in einer Meditationsstätte auf Sardinien, eigentlich bin ich skeptisch gegenüber Naturheilverfahren, aber ich mochte Andrea sofort und dachte, warum nicht, nachdem sie mir anbot meine Schulter zu behandeln, die seit meinem Fahrradsturz schmerzte, wenn ich mich abstützte. Ich brachte den Schmerz Damals aber nicht damit in Verbindung, da die Verletzung schnell heilte.

Bei der Behandlung spürte ich ein prickeln in meinem Arm von der Schulter oder dem Schlüsselbein bis in meine Fingerspitzen. Dies verstärkte sich und meine Augen fingen an sich zu bewegen, auf einmal kam der Unfall in mein Gedächtnis und ich hatte das Gefühl, dass dieses Ereignis noch einmmal durch meinen Körper ging.

Danach schenkte ich meinem Arm nicht mehr viel Aufmerksamkeit. Nach ein paar Monaten bin ich Nachts mit starken Brustschmerzen wach geworden, am anderen Morgen ging ich sofort zum Arzt, doch medizinisch war nichts festzustellen. Der Arzt meinte ich sollte mich entspannen, das machte ich dann auch. Später an diesem Tag merkte ich auf einmal ein starkes `Pop` in meiner Schulter und seit dem ist sie komplett geheilt, da fiel mir Andrea`s Behandlung ein. Ich bin immer noch skeptisch gegenüber Naturheilverfahren, aber ich bin mir absolut sicher, dass dadurch in meinem Körper etwas geschehen ist und die Energie die durch meinen Körper ging war deutlich spürbar und ich habe das Gefühl, dass das eine späte Reaktion auf die Behandlung war.

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Praxis für ganzheitliches Heilen